Sunday 19 November 2017

Forexgrail Währung Stärke Trading System


Diese CSM (Currency Stärke Meter) ist Software für fx entworfen Es ist eine einfache, aber leistungsstarke Windows-Software-Programm, das auf Ihrem Desktop installiert. Die FX4caster Version 2.44 wird für alle Versionen des Windows Betriebssystems funktionieren. Eine Währung Stärke Diagramm dauert Dutzende von Forex-Paare und reißt sie in einzelne 8 Währungen. Indem Sie die Linien auf dem Stärkediagramm beobachten und auf die Muster achten, die sie als einzelne Währungen produzieren, erhalten Sie eine völlig neue Perspektive auf dem Forexmarkt. Ein Währungsstärkemeßinstrument mit Diagramm wie dem FX4Caster arbeitet zusammen mit allen Handelssystemen und - maklern. Es gibt Ihnen einen Vorteil, indem Sie Ihr Bewusstsein für den Markt. Gewinnen Sie konsequenter als je zuvor. Jede Währung Stärke Linie repräsentiert den ganzen Druck und Aktivität auf diese bestimmte Währung ausgeübt. Mit anderen Worten: Stärke. Die Stärke Diagramm zeigt Details Meter nur cant zeigen. Die Währung Diagramm untersucht jedes detail. Currency Strength Meter Danke für die Beantwortung. Ich habe es für eine Weile selbst gehabt und obwohl ich gelernt habe, verschiedene Weisen zu handeln, fühle ich mich immer sicherer in meinem kürzeren Begriff Trades, wenn ich den Zähler benutze. Infact es ist nicht allzu oft habe ich verlieren Trades bei der Verwendung. Ich habe nie wirklich mochte Toms System gibt er mit dem Meter though. Ich weiß, es funktioniert, aber ich persönlich mag es nicht viel, weil ein paar verschiedene Gründe. Ich verwendete es auf dem 15min Diagramm mit möglicherweise besserem Erfolg als dem 5min Diagramm. Was ich schätze, dass ich tun wollte, ist herauszufinden, wenn viele andere das Messinstrument erfolgreich verwenden, weil ich dont sehen, wer darüber schreibt. Wenn eug Leute es verwenden, dann könnten wir vielleicht einige Ideen zurück und hüpfen. Ok, teilen Sie die Setups. Im interessiert, aber bassicaly i dont brauchen sie. Die einfache sma Methode, die von tom zur Verfügung gestellt wird, macht mich ungefähr 80 Gewinnverhältnis. Dies ist ein großes Werkzeug für den Handel, die ich kenne. Rücksichten Zeit ist relativ, Stäbe sind Nebenprodukt der Zeit. Sie haben die Software, als Sie direkt mit Tom sprechen. Er gibt Ihnen gute Idee wie pro Ihren Zeitrahmen. Ich benutze von 5 Sekunden bis 3 Stunden amp ich nur Handel eur usd. Ich gehe in den Handel mit sehr geringe Hebelwirkung nach ma cross amp Retracement. Ich weiß nicht, woher kommen Sie, aber ma-System gibt gutes Signal zwischen 11 am est bis 2 am est amp, die funktioniert. Müssen Sie nur die Stärke Verstärker Schwäche der jeweiligen Währung zu überprüfen. Amp ich benutze Migfx datafeed. Ich muss zugeben, Ive nie gefragt Tom über die Verwendung auf verschiedenen Zeitrahmen (Ich nehme mit den verschiedenen Einstellungen), so dass möglicherweise eine gute Idee Piplover ist. Ich könnte nur eine E-Mail senden. Im wirklich glücklich zu hören, dass Sie Verlust-Verhältnis gewinnen ist, dass gute Blitz. Ich habe nie wirklich hören, lesen Sie etwas über Völker Erfolg mit dem Zähler, so hoffe ich mehr wird dazu beitragen, diesen Thread und teilen ihren Erfolg. Ich habe zwei oder drei mt4 Plattformen offen auf einmal nur um eine ehrlichere Lesung für den Zähler zu bekommen. Ich habe es auf zwei Computern mit einem anderen mt4 Versorgung sie und bemerkte, wie unterschiedlich sie die Stärken zeigen würde, so entschied ich mehr Programme ausgeführt und eine ehrlichere Lesung. Das härteste Teil für mich mit dem MA System Tom gibt die Bildschirmzeit benötigt. Die besten Trades kam aus Großbritannien offen durch ein paar Stunden hinter, dass aber in Australien, das heißt, ich muss die Charts von rund 4pm bis 7pm jede Nacht zu sehen. Nicht wirklich toll, wenn Sie eine junge Familie haben. Auch ich nicht wie nicht wirklich wissen, was mein S L sollte jedes Mal, wenn ich den Handel. Ich mag wissen, um die Pip, was mein Risiko ist und Toms-Methode nicht wirklich geben Ihnen harte Stopps. Ich weiß, es gab Ihnen einen Punkt zu beenden, aber nicht ein harter Stopp. Zumindest mit den beiden fand ich gut zu funktionieren weiß ich genau mein Risiko vor dem Betreten und ich nicht wirklich brauchen, um den Bildschirm sehen jede Sekunde für die Trades. Wie auch immer, ich hoffe, es gibt mehr Interesse an diesem Thread, obwohl die Mods stießen es auf die Rookie-Abschnitt. Wie ich vorher schrieb, wenn es eine gute Menge des Interesses ist, Kranke post sie, wenn nicht, Kranke übergeben sie gerade an die, die bitten. Auch wenn du zuerst ins Gesicht fällst, gingst du immer noch vorwärts. Mitglied seit: Mai 2005 Status: Mitglied 68 Beiträge Hier ist ein Tool, das ein nettes Tool für Ihre Toolbox ist. Sein gewesen herum für eine Weile aber ist für das Betrachten der Stärkeschwäche der einzelnen Währungen sehr nützlich. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht geöffnet oder geschlossen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: Programmdateien yourMT4folder-Experten). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. Dies liegt daran, dass der Algorithmus auf einem Tick durch Tick-Basis ausgeführt wird und die Schleife, die es steuert, arbeitet als Expert Advisor viel effektiver als direkt als Indikator. Wenn Sie dieses EA ausführen, vergewissern Sie sich, dass Sie auf der Registerkarte "Commonquot" das Kontrollkästchen "DLL-Importe importieren" aktivieren und außerdem die Option "Inputsquot" auswählen, wenn Sie in Ihrer MT4-Plattform ein kleines Konto verwenden oder nicht (true false) (Ein Smiley-Gesicht wird in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt, an das Sie es angehängt haben). Ich habe auch die Excel-Datei, die das Gleiche tut, und Tom Yeomans kostenlose Version von einer Weile Zurückläuft der gleiche Algorithmus. Sie können vergleichen und sehen, dass sie nur ein paar Sekunden auseinander. Verschiedene Broker in verschiedenen Zeitzonen der Welt zeigen etwas unterschiedliche Meter Stärke auf der Grundlage der Stunden, die für die Berechnung in verschiedenen Zeitzonen verwendet werden. Pair eine starke Währung mit einer schwachen Währung und Handel, dass die Kombination für den optimalen Einsatz. VERWENDEN SIE DIESES WERKZEUG NICHT, DASS SIE HANDEL ENTSCHEIDUNGEN MACHEN. Verwenden Sie es in Verbindung mit anderen Faktoren wie anstehende News-Ankündigungen, große Rettungsdiskussionen, Unterstützung und Widerstand Ebenen und was der US-Markt tut (der Yen ist empfindlich für unsere Börse mehr als die meisten anderen während der US-Handelszeiten) und Ölpreis , Etc. Verwenden Sie auch mit den Indikatoren, die Sie mit (Preis-Aktion, RSI, MACD, etc.) komfortabel geworden sind und mischen sie in Ihrem aktuellen Trading-Stil. Dieser Zähleralgorithmus vergleicht jede Währung mit einem Korb von Währungen, um seine Gesamtstärke zu messen. Es ist ein Live-Zähler und man kann nicht sehen, die Stärke Schwäche der Vergangenheit und Sie können nicht wählen Sie einen Zeitrahmen. Aber es ist eine wunderbare Live-Meter. Seien Sie sich bewusst, dass es eine kleine Verzögerung, wenn Sie diese EA in ein Diagramm oder wenn Sie Zeitrahmen. Es macht eine Menge von Berechnungen, um diesen Meter anzuzeigen, so geben Sie ihm die zusätzlichen Sekunden, um die Mathematik zu tun. Trading Stärke und Schwäche ist eine weiterentwickelte Methode, Handelsentscheidungen zu treffen, anstatt sich auf nachhängende Indikatoren für Entscheidungen zu verlassen. Die meisten erfahrenen Händler (die den Einzelhandel Forex Dschungel überlebt haben) kommen zu diesem Ansatz. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Hier ist ein Tool, das ein nettes Tool für Ihre Toolbox ist. Sein gewesen herum für eine Weile aber ist für das Betrachten der Stärkeschwäche der einzelnen Währungen sehr nützlich. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht geöffnet oder geschlossen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: Programmdateien yourMT4folder-Experten). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. Dies liegt daran, dass der Algorithmus ausgeführt wird. Vielen Dank für die große Erklärung Ich habe diesen Indikator gesehen, aber nie wusste, was es war oder tat. Von der Forschung Ive getan und Ihre Erklärung, die es scheint, die exakt gleiche Sache wie die 2 Meter, die zum Verkauf frei sind, ist definitiv besser als 200.00 oder 600.00 Vielen Dank wieder für die Entsendung es zu tun. Hallo Pipsqueak, vielen Dank dafür. Ich habe ein wenig ein Problem mit der Installation der Indikator und frage mich, wenn Sie helfen könnten. Wenn ich versuche, das Indikatorsymbol auf das Diagramm zu ziehen (aus der Navigatoransicht), ist es mir nicht erlaubt. Das Symbol ist grau und egal was ich versuche scheint nicht zu helfen. Danke, Kev Hier ist ein Tool, das ein nettes Tool für Ihre Toolbox ist. Sein gewesen herum für eine Weile aber ist für das Betrachten der Stärkeschwäche der einzelnen Währungen sehr nützlich. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht geöffnet oder geschlossen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: Programmdateien yourMT4folder-Experten). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. Dies liegt daran, dass der Algorithmus ausgeführt wird.

No comments:

Post a Comment