Friday 17 November 2017

Preis Cci Divergenz Indikator Forex


CCI Divergence 5mn Nur auf der Suche nach Divergenz auf einem Chart ist eine sehr harte Art zu handeln, werden Sie ein Sklave zu divergence. Divergence verursacht Sie Ihre Profite kurz schneiden, Märkte läuft auf momentun und momentun nicht nur so stoppen. Meine einfache Einrichtung Ich habe eine 5 sma auf einem 20 cci mit einer Nulllinie, und nur Handel das Kreuz, können Sie jede Ema als Filter verwenden. Zeit ist zu kostbar für mich nur auf Divergenzen warten. Ich stimme mit Ihnen über die kostbare Zeit, aber die CCI Divergenz ist eine komplementäre Methode, um andere Methoden. Ich bin nicht ein Sklave dieser technischen und mit der Erfahrung ist es nicht schwer zu sehen, eine Divergenz dann, wenn ich eine auf meiner Karte sehen, analysiere ich und öffnet eine Position oder nicht. Ich persönlich benutze mehrere Methoden des Handels und keine dieser Methoden sind perfekt. Dank für Ihr Set upPrice CCI Divergence Indicator Schätzen Sie den Gedanken. Ich sah Divergenz auf der 4h usd jpy eine Weile zurück. Es entwickelte sich nie, dass die Divergenz indiate. Ich habe die CCI Divergenz für Trades verwendet und hier sind meine Gedanken: 1. Auf kürzeren Zeitrahmen wie die 1min, 5min, 15min, ist es sehr einfach zu bekommen, wie in einem so kleineren Zeitrahmen sieht, um kleine Züge, die gefangennehmen können Nur kleinere Retracements sein. Die Risikobelohnung in einem kürzeren Zeitrahmen kann für einen Wert während des Handels nicht gerechtfertigt sein. Oft konnte es aber sein. 2. Auf längeren Zeitrahmen, hat es logischerweise mehr Verdienst erinnern, dass divegence kämpft gegen den Trend, und das allein kann sehr gefährlich sein. Doch zur gleichen Zeit kann es sehr profitabel sein. Meine Idee ist, mit dem Trend gehen, und nutzen Sie die CCI Divergenz als Maßstab, wenn ein Trend vorbei sein kann. Schätzen Sie den Gedanken. Ich sah Divergenz auf der 4h usd jpy eine Weile zurück. Es entwickelte sich nie, dass die Divergenz indiate. Back-Tests ist ein guter Weg, um es zu bestätigen. Ich denke, Sie können nur gegen ein Phänomen, das ich in dem System, das ich gerade eingerichtet habe angetroffen haben. Das ist, dass das System fabelhaft gut funktioniert mit einem Zeitrahmen für ein gegebenes Paar (jedes Paar scheint eine ideale Zeitrahmen haben), aber nicht unbedingt mit anderen. In der Tat ist es ein ausgezeichnetes System zu verlieren, zu einem bestimmten Zeitrahmen - bringt Sie in alle schlechten Trades und ist nicht sehr gut bekommen Sie in die guten. Ich benutze Osma nicht, noch verwendet mein System Divergenz, obwohl es eine attraktive Idee ist (aber nicht in mein System integrieren würde), aber auf Ihre Daten schauen, wenn ich Sie wäre, würde ich untersuchen, ob der 4H Zeitrahmen nicht der beste war Eine für Sie für dieses Paar zu verwenden. Ich sage dies basierend auf, was nach der Divergenz auf dem 4H-Diagramm gesehen aufgetreten. Sie können feststellen, dass die Divergenz auf der 4H-Chart ist immer gut bei Signalisierung einer Bewegung. Es wäre wert, in die Prüfung und mindestens wieder testen.

No comments:

Post a Comment